| shenaultik | Date: Tuesday, 11.05.2013, 6:58 AM | Message # 1 |
|
Sergeant
Group: Users
Status: Offline
| <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.net/louis-vuitton-outlet-handtaschen-monogram-vernis-orange-schwarz-p-103.html>Louis Vuitton Outlet Handtaschen Monogram Vernis Orange Schwarz</a> <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.net/louis-vuitton-outlet-portemonnaie-hohe-qualit228t-schokolade-p-165.html>Louis Vuitton Outlet Portemonnaie Hohe Qualität Schokolade</a> <a href=http://www.louis-vuitton-taschenoutlet.net/louis-vuitton-outlet-pumps-damen-brown-schwarz-schachbrettmuster-p-184.html>Louis Vuitton Outlet Pumps Damen Brown Schwarz Schachbrettmuster</a>
Sorry Herr Vetter, auch wenn wir Anwälte gleichsam mal etwas robuster arbeiten müssen, Sie sind in einer Geschichte gleichsam nicht besser weggekommen wie der Richter. Das Spiel wiederholten wir noch einige Male. Wir alle ging eigentlich davon aus, dass einem Richter irgendwann einer Kragen platzt. Für den Fall feilte wir alle bereits in Gedanken am Befangenheitsantrag, der dann fällig war. Dann tun sie persönlich dieses doch", knurrte einer Richter. Wir alle wartete also etwa 30 Sekunden, danach meldete wir alle mich. Wir alle bitte um eine Unterbrechung, weil ich etwas mit meinem Mandanten besprechen muss." Was ist denn so eilig, Herr Verteidiger" Herr Vorsitzender, das darf wir alle Ihnen nicht sagen. Ich unterliege dem Anwaltsgeheimnis." Da erscheint dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit, daß man mit einer Stromversorgung wartet, bis alle ihren Platz erreicht haben. Jedoch einer Vorsitzende blieb hart. Er berief sich auf die Sitzungsgewalt". Nun ja. ich gab nach. Wir alle habe natürlich keine Probleme damit, mein Notebook erst mal über den Akku zu betreiben. Jedoch falls einer Akku leer ist, brauche wir alle 1 Unterbrechung. Der Akku lädt schon anderthalb, zwei Stunden." Sowie ohne Computer geht dies überhaupt nicht" Nein, dies geht überhaupt nicht. Wir alle habe die gesamte Verfahrensakte auf einem Laptop. Meine Rechtsprechungsdatenbank. Und wie Sie vielleicht schon gemerkt haben, schreibe ich gleichsam welche allermeisten Notizen gleich in den Computer." AiA meint: law blog Archiv Einer Herr im Haus Diese Situation kommt bei Richtern bereits mal vor, welche extrem auf die Lufthoheit in ihrem Sitzungssaal achten. Ich war also mental vorbereitet. Wir alle bin hier überhaupt nicht nur Staffage", sagte ich. Wir alle sollte meinen Mandanten in jeder Phase des Verfahrens beraten und mit ihm kommunizieren. Wenn mäßiges Flüstern bereits stört, sollte ich halt jedes Mal 1 Unterbrechung beantragen, sobald wir alle mit meinem Mandanten sprechen muss. Oder er mit mir." Er schaute nicht erfreut, gewährte aber die Unterbrechung. Wir alle ging mit meinem Mandanten raus, klärte den offenen Punkt. Wir kamen wieder zurück. Welche Verhandlung ging weiter. Nach ein paar Minuten Zeugenvernehmung stupste mein Mandant mich an. Wir brauchen 1 Unterbrechung", sagte wir alle. Es gibt leider schon immer wieder was über besprechen." Bei einem auswärtigen Verhandlungstermin geriet wir alle vor einigen Tagen mal immer wieder an einen Richter einer kernigen Sorte. Wir hatten allerdings bereits mal ordentlich Zeit verpulvert. Aber es ging gleich munter weiter. Wir alle hatte gleich zu Beginn einer eigentlichen Verhandlung meinem Mandanten dezent was zugeflüstert, als der Staatsanwalt 1 Erklärung abgab. Gleichsam das passte einem Richter überhaupt nicht. Bitte reden Sie nicht dazwischen, dieses Wort erteile nur wir alle." Den Eindruck hatte ich ebenfalls. Natürlich gleichsam, weil am Ende für meinen Mandanten ein Freispruch stand. In dem Zweifel komme ich also gerne mal immer wieder. Bei einem auswärtigen Verhandlungstermin geriet wir alle vor einigen Tagen mal wieder an einen Richter einer kernigen Sorte. Zunächst hatte er Probleme hiermit, daß ich für mein Notebook welche Stromversorgung des.(17.zehn.2013 um 09:56) Antworten Besteht nicht die Gefahr, daß man (bei einem anderen Richter) mit einer solch renitenten Art dem Mandanten schadet Also wir alle hätte ihn nicht freigesprochen, wenn gleichsam 1 Verurteilung im Bereich des Möglichen gewesen wäre Welche Protokollführerin schaute enttäuscht. In einer einer Unterbrechungen hatte sie mir erzählt, dass sie persönlich welche unverhofften Zigarettenpausen schätzt. Er ist manchmal etwas bärbeißig, unser Vorsitzender", vertraute sie persönlich außerdem mir an. Aber wie Jurist ist der wirklich brauchbar." Der Richter aber meinte dies ernst. Das kann wir alle so nicht akzeptieren", sagte der. Schließlich bin wir alle für die Sicherheit in dem Saal verantwortlich." Ich erlaubte mir 1 kleine Korrektur. Sie persönlich sind nicht für die Sicherheit in diesem Saal verantwortlich. Das ist Aufgabe des Gerichtspräsidenten sowie einer ihm unterstehenden Gerichtsverwaltung." Zunächst hatte er Probleme damit, daß wir alle für mein Notebook welche Stromversorgung des Gerichts in Anspruch nehmen wollte. Da es an meinem Platz keine Steckdose gab, musste wir alle das Netzkabel schräg hinter mir in die Wandsteckdose stöpseln. Dieses Kabel lag deshalb quer über den Gang, den einer Richter und die Protokollführerin begehen mussten, um zu den erhöhten Plätzen an der Saalfront zu gelangen. Das birgt aber erhebliche Stolpergefahr", maulte der Vorsitzende. Viel Durchgangsverkehr scheint es aber nicht über geben", erwiderte wir alle. Die Protokollführerin seufzte sowie verdrehte welche Augen. Offensichtlich kannte sie persönlich das Ritual. Man kann seine "Rechte" gleichsam so ausüben, daß man andere überhaupt nicht stört. Z. B. erstmal durchgehen lassen, sowie dann dieses Kabel anschließen/rüber ziehen. Ggf. vorher fragen. Da hätten Sie persönlich sich gleichsam keinen Zacken aus einer Krone gebrochen.(17.10.2013 um zehn:27) Antworten Also ich weiss ja nicht, jedoch für mich wäre dies respektvoll einem "Durchgangsverkehr" gegenüber, solange zu warten, bis die Personen an den Platz angekommen sind, und dann erst dieses Kabel rüberzuziehn und einzustöpseln. Allerdings drehte sich nach der vierten und fünften Besprechungspause der Wind. Falls Sie was zu diskutieren haben, tun sie das halt", sagte der Richter. Jedoch bitte leise." Er meinte hiermit offensichtlich so leise wie über Beginn der Veranstaltung. Dies ging noch ein wenig hin und her. Unter anderem philosophierte einer Richter darüber, dass ich ja gleichsam genügend Ersatzakkus mitbringen könnte, um einen ganztägigen Betrieb" meines Computers sicherzustellen. Letztlich wollte der sich welche absehbare Aufladepause aber überhaupt nicht antun. Dieses Problem Netzkabel schien plötzlich auf null geschrumpft. (17.zehn.2013 um 09:59) Antworten Machtkampf vom feinsten; gleichsam einer Strafverteidiger scheint die Postitionen erstmal klarstellen zu wollen. Wir alle erlebe es beruflich nur zu oft, dass viele in Sitzungen mit Notebook arbeiten müssen, sowie dies dazu an 1 Steckdose hängen. Sowie zwar völlig egal, wer an einer Stelle noch durch muss.
http://redwingboot.97goumai.com/
|
| |
|
|