Welcome, Guest | RSS
Saturday, 09.12.2026, 8:27 AM
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
echte Kinder Rucksack Billig Und Mode
shenahofuuDate: Saturday, 11.02.2013, 6:47 PM | Message # 1
Private
Group: Users
Status: Offline
<a href=http://www.lv-louisvuittontasche.eu/silver-apricot-louis-vuitton-tambour-chronograph-metallband-ein-echtes-schnaumlppchen-p-413.html>silver apricot Louis Vuitton Tambour Chronograph Metallband (Ein echtes Schnäppchen)</a>
<a href=http://www.lv-louisvuittontasche.eu/gelb-schwarze-louis-vuitton-marc-jacobs-fruumlhlingssommerkleid-punkt-billig-schnelle-lieferung-p-370.html>gelb schwarze Louis Vuitton Marc Jacobs Frühlingssommerkleid Punkt billig (Schnelle Lieferung)</a>
<a href=http://www.lv-louisvuittontasche.eu/apricot-kaffee-louis-vuitton-umhaumlngetaschen-onlineshop-p-61.html>apricot Kaffee Louis Vuitton Umhängetaschen (Online-Shop)</a>

Seit 1976 habe ich eine einzigartige und sehr erfolgreiche Technik, die ich für den Fang von weißen Bass entdeckt genossen. Ich weiß, jeder denkt, dass seine Technik ist die beste, aber in 33 Jahren der Beobachtungen, die an den Seen, ich habe niemanden mit einer Technik so produktiv wie dieses gesehen. Es ist eine Technik, die den ganzen Tag arbeitet und fängt Fische, wenn andere Methoden versagen. Aber an diesem Tag waren wir zu entdecken, wie sich herausstellte eine weit überlegene Methode für den Fang von weißen Bass eine Methode, die ich genossen und lehrte an andere eversince sein. Ich hatte ein begeisterter Fan weiß Bass Fishing zurück in 1967. Das ist, wenn ich aus Vietnam zurück und verbrachte einen Monat immer mit meiner Frau und genießen einige R vor Berichterstattung vom Militärdienst beurlaubt meinem ehemaligen Arbeitgeber reacquainted. Wir verbrachten in diesem Monat an die Eltern meiner Frau 'Platz auf Eagle Mountain Lake nordwestlich von Ft. Worth. Angeln war ein lebenslanges Interesse von mir, so, wenn meine Frau Onkel Charlie, der nebenan wohnte, lud mich zum weißen Bass Fishing gehen, ich sprang auf die Chance. Ich hatte noch nie einen weißen Bass vor nur bluegill, weiß Barsch, schwarzen Bass, Trommel und Welse gefangen. Onkel Charlie war ein mürrischer alter pensionierter Rindfleisch Boner und Gewerkschaft Chef für Swift and Company und hatte auf Eagle Mountain Lake seit den 1940er Jahren lebte. Er war ein großer, starker Mann, der nicht gesagt hat viel, aber war einer jener Leute, die nur tun konnte über alles er seinen Geist auf. An diesem Tag fuhren wir aus seinem Dock in seiner 14 Fuß Aluminium-Boot mit einem 10 PS-Motor und begann Kreuzfahrt auf den See für den Schulbesuch weißen Bass. Damals hatten wir keine Echolote oder Fisch Locators, so dass der primäre Weg, um Weißen lokalisieren wurde Oberfläche Action sucht entweder sehen die Fische füttern an der Oberfläche oder sehen Möwen tauchen nach dem Auftauchen in einem Abstand oder auf der Suche nach einer Gemeinde von shad Boote. Sobald Sie eine Schulspeisung zu finden auf der Oberfläche, können Sie fast alles, was auf sie werfen und Fische zu fangen.
Eine einzigartige Technik für Catching Weiß Bass Part 1

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2026 | Free website builderuCoz