Welcome, Guest | RSS
Sunday, 11.17.2024, 6:34 PM
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
neueste Kinder Anzug Qualitätssicherung
svlmrnjiDate: Thursday, 11.14.2013, 0:13 AM | Message # 1
Private
Group: Users
Status: Offline
Statt Jugendgruppe in den Abendstunden am Sonntag, haben viele Kirchen es am Sonntagmorgen, weil die Chance, die Kinder wieder in die Kirche im Laufe des Tages ist schlank. Kinder in unserer Gemeinde aus f眉nf Schulsystemen kommen und die Suche nach gemeinsamen Zeiten zusammen zu kommen, ist harte Arbeit.
Kirche hat sich viel ver盲ndert, seit ich ein Kind war, als alle, die wir kannten war in der Kirche am Sonntag. Wir trugen alle die besten Kleider, die wir geh枚rt. Frauen trugen <a href=http://www.guccionlineshopde.eu/gucci-shop-damen-ggstoff-grau-peeptoes-online-p-174.html>Gucci Shop Damen GG-Stoff Grau Peeptoes online</a>

H眉te und Handschuhe, nie Hosen. M盲nner immer trug Anz眉ge, Krawatten und H眉te. Nur M盲nner serviert auf Gremien und Aussch眉ssen. Wir lesen nur entweder aus der King-James-Version der Bibel. Die meisten Frauen nicht au脽erhalb des Hauses arbeiten, so waren sie f眉r Besprechungen zur Verf眉gung w盲hrend des Tages. Wir sangen Hymnen nur (wie zu loben Ch枚re Gegensatz) und besuchte Kirche am Sonntagmorgen, Jugendgruppe und Chorprobe am Sonntagnachmittag, Kirche am Sonntagabend wieder am Mittwoch Abend.
Als ich die Geschichte vom barmherzigen Samariter zu lesen, ich glaube, Jesus wurde diese Frage stellen R眉ckweg dann auch.
Es ist eine Geschichte entworfen, um uns unwohl f眉hlen. Das Publikum war, ich bin mir sicher, schockiert, dass Jesus einen Samariter so einem positiven Licht darzustellen. Samariter waren Au脽enseiter. Sie glaubten nicht, genau wie das Publikum tat. Das Publikum der Lage gewesen w盲re, die religi枚sen Reisende vermeiden den verletzten Mann zu verstehen haben. Wer wusste, wer er war War er tot oder lebendig Priester, insbesondere wurde gesagt, um die Toten zu vermeiden, so, wer die Schuld Passanten zur Vermeidung einer unangenehmen Situation Nun, tut Jesus. Jesus sagt zu deinen N盲chsten lieben wie dich selbst und deinen N盲chsten bedeutet, dass jeder. ALLE.
Jesus erz盲hlt die Geschichte von einem Mann, der auf der Seite der Stra脽e. Er wurde geschlagen und f眉r tot. Zu verschiedenen Zeiten kommen zwei j眉dische M盲nner auf ihn. Beide sind sowohl religi枚se und Kreuz auf die andere Seite der Stra脽e, um ihm auszuweichen. Dann kommt ein Mann, der Samariter den Mut, die Opfer zu ber眉hren, und nehmen Sie ihn an einen Ort, wo er gepflegt werden k枚nnten, auch die Zahlung der Rechnung hat.
Unsere Kinder wollen beachtet werden und k眉mmerte sich um. Sie wollen Teil von etwas wichtig sein, und ich k枚nnte mir vorstellen, sie w眉rden gerne andere Lehrer als ihre Eltern.
Sie wollen, um zu dienen, aber sie wollen nicht an den Sitzungen teilzunehmen. Sie wollen den Bau von H盲usern und die Hungrigen zu speisen. Sie sind nicht daran interessiert, in den kommenden Sitzungen zu diskutieren, ob wir es tun sollten.
Wer ist die heutige Samariter Zu einer fundamentalistischen, k枚nnte es eine liberale und umgekehrt. Zu einer abtreibung Person, k枚nnte es eine Person, die pro Wahl zu sein.
脛ltere Menschen finden es schwer, sich aus in den fr眉hen Morgenstunden. Sie sind oben, aber ihre K枚rper langsamer als fr眉her bewegen. Und sie m眉ssen manchmal Fahrten zur Kirche und w眉rde jemanden lieben, um sie einzuladen zum Mittagessen.
Menschen aller Altersgruppen wollen Gemeinschaft. Sie wollen in die Kirche zu kommen und zu verstehen, die Dinge einfach, anstatt zu versuchen, herauszufinden, die versteckte Sprache im Bulletin. Sie wollen nicht zu haben, um herauszufinden, was ABY (American Baptist Youth) ist oder sich fragen, was sind die Lieder, die sie singen und warum sind nicht die Worte im Bulletin f眉r jedermann gedruckt zu sehen
Derek erz盲hlt von einem Freund, der durch seine Mutter die Sachen los war, nachdem sie gestorben war. Der Freund begann sich fragen, was passieren w眉rde, wenn er, wenn seine Kinder wollte nicht seine Sachen 眉bergeben. Sie lebten in kleinen R盲umen, nicht in Antiquit盲ten, und lieber reisen als eine Menge Zeug. Was w眉rde seine Sachen, sein Andenken, seine Sch盲tze passieren Dies bekam Derek zu denken, was passieren w眉rde, wenn unsere Kinder nicht wollen, dass die Kirche, die wir geschaffen haben. Es machte mich wundern, wenn wir jene jungen Menschen genug, um ihnen die Kirche, die sie ben枚tigen lieben. Es machte mich fragen, ob wir Menschen genug zu stoppen beim 脺berqueren der Stra脽e, weg von ihnen und ihren Bed眉rfnissen lieben. Ich fragte mich, wie bereit wir Menschen au脽erhalb unserer Kirchen <a href=http://www.guccionlineshopde.eu/gucci-shop-damen-hasel-ballerinas-online-p-302.html>Gucci Shop Damen Hasel Ballerinas online</a>

in unserer Mitte zu helfen, uns ver盲ndern zu erm枚glichen.
Werden wir Menschen genug lieben, damit sie die Kirche in das, was sie brauchen, oder sollen wir auf die andere Seite der Stra脽e zu 眉berqueren, um sie ganz <a href=http://www.guccionlineshopde.eu/gucci-shop-hobo-taschen-c-1.html>Gucci Shop Hobo Taschen</a>

zu vermeiden 盲ndern
Laut einem 2011 Department of Labor-Bericht, die Menschen nicht Zeit haben, um in der Kirche sein, dass viel, noch haben sie die Neigung. Mindestens 35 Prozent der arbeitenden Menschen arbeiten am Wochenende und 57 Prozent von ihnen arbeiten mehrere Jobs.
Junge Leute haben mir gesagt, sie wollen Anbetung, die sinnvoll ist. Einige wollen zeitgen枚ssischen Gottesdienst, andere wollen sehr traditionell. So oder so, wollen sie es etwa, Teil von etwas zu sein, was z盲hlt, sie wollen herausgefordert, zu denken. Sie wollen Energie. Sie wollen sich willkommen f眉hlen. Sie wollen fit in und bequem sein, ob in Jeans und Flip-Flops oder Sonntagsstaat.
Peg Nowling Williams

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2024 | Free website builderuCoz