| shenaodxbn | Date: Monday, 12.02.2013, 2:04 AM | Message # 1 |
|
Private
Group: Users
Status: Offline
| Ich denke, ursprünglich, Gefühle von Liebe und / oder Hass, diese feine Linie sind zwei Seiten einer gleichen Medaille. Ich glaube, es war der Hass, nur weil ich Dich liebe, noch kann man hasst es, wenn mitnichten zu lieben. Ich denke, man kann so-to-day Gefühle der ja Menschen in Taiwan zu verstehen. Dies geht darum, dies gibt auch einen Song namens Wir lieben 恨 我 你. Ich denke, eine Gefahr erscheint, dass dies erscheint, dass eine ungerechtfertigte Annahme machen im Kopf und / oder meinem Herzen. Dies geschieht, denke ich, dass diese Liebe, Zweifel, Geist u. erschöpft, falls ich besessen von Hass, baut <a href=http://www.hermestaschenonline.eu/hermes-cap-weiszlig-schwarz-p-88.html>Hermes Cap Weiß Schwarz</a>
Stress, oder er wird nicht bestehen. Zum Beispiel habe ich, sobald Sie als Kind gelehrt werden denken: Apfel schlecht, sagte ein Kind aufwuchs, zu glauben, so wird ein Erwachsener, ich einen Apfel zum ersten Mal gegessen, sobald Sie. War sehr lecker, würde Werte einer Person lustig sein Sie. Doch kurz, schreien Menschen, ihre Japan hassen antijapanischen ist wahr, ich denke, jene Geschmack von Apfel kann oder ebenso keineswegs, weiß niemals, ob du dies nicht versuchst zu essen, sowie dies wirkt welcher ja einzige Weg, was real-life Erfahrung ihre Überzeugung, des Hasses wie auch dieser Liebe auflösen kann Als Ergebnis, es war gar nicht gedacht worden. alten, was, eine Sie wissen einfach keineswegs, Japanisch, erhalten Sie praktische Erfahrungen und ebenfalls fragen nach Japan mit allen Mitteln kommen, erscheint dies wirkt eine beste Lösung, um still zu werden Japan Ich hasse immer noch, Japanisch und ausserdem hasserfüllt Zum Beispiel würde es sagen, dass dies keinen anderen Weg. Patriotismus von zwei Arten: 碍 国 Gewalt, intelligente Patriotismus Zunächst wird ein im Sinne von Gewalt 碍 Land, Gewalt wirkt, daß es schädlich für dieses Land, rot Titel der ja Person, ihre Sie mit den gleichen Klang wie Liebe und 碍. Charakter wirkt eine Illustration jener Simplified 碍 ist ein im Sinne von zu behindern, in ihre Quere kommen von. Falls man sich eine perfekte Illustrationen aussehen, bärtige Personen Winkel und Reißzähne des Bösen Ausdruck in die Augen. Diejenigen, eine gute Gewalt ausgeübt jagen diese Japaner, als die dies chinesische Volk, ihre sind und betrügen oder zu zerstören ein japanisches Restaurant, sind zwei Rahmen Auge, schlug welche chinesische dritten Reiten auf japanische Autos ein Rahmen Auge diejenigen, eine dies Auto Te, diejenigen, diese im Supermarkt Eingang sah, um keineswegs japanische Produkte kaufen, plündern Brandstiftung Akt für japanische store pleite, verbreiten sechs Rahmen Augen eine falsche Gerüchte und ebenfalls Gerüchte im Web fünf Rahmen Auge vier Rahmen Auge Menschen gezogen werden. Rational Patriotismus, dieser Titel jener Person, die blau ist, ihrer freundliche Land wird rational daneben wirkt ziemlich beängstigend Illustration. Ein Rahmen Augen sagten Fall verteidigte diese diplomatischen Aktivitäten welcher ja Regierung unter dem Banner schätzen (würde welche derzeitige Regierung) Gebäude ihrer nationalen Flagge mit zwei Rahmen Auge Fall Respekt Eigentum <a href=http://www.hermestaschenonline.eu/gruumln-orange-hermes-der-cannesbootausschnittkleid-p-316.html>Grün Orange Hermes Der Cannes-Boot-Ausschnitt-Kleid</a>
ein Brüder, um dies Gesetz in den Darstellungen ein Gesetz Buch beobachten drei Rahmen Augen zog, wie man gut Manieren unter dem Banner Banner dort marschieren richtig repräsentieren die Leidenschaft der wirklich patriotischen Landsleute in größerem Umfang zu vereinen, und / oder ich sollte welche territoriale Integrität Mamoritai Tsutomeyo diese Souveränität des Staates u. ein dann sagt, vier Augen sagte Isoshime Rahmen, um professionelle, so daß welche Nation, alle reich, indem, wie man dieses Wasser zu den Obstbäumen erhöhen werden, wird eine gute Grafik mit Shinoge japanische Produkte gezogen, um als die Qualität dieser heimischen Produkte zu verbessern, fünf Rahmen Auge letzten Du siehst gut aus auf den ersten Blick eine perfekte Person blau, als die gebunden erscheint Dies erscheint alles oder geben eine Hand auf eine Eigenschaft welcher Brüder und / oder sollten dies Gesetz zu schützen, sobald welche Bürger, ohne dies zu tun. dies. Na dieses patriotische verunreinigen in sechs Rahmen Auge Jedoch ich kann nicht sehen, das Gesicht einer meisten Personen. Dies gibt Personen, ihre einen Marsch und einen dritten Rahmen Auge haben, jedoch dies ist kein Ausdruck, es ist ein Unterschied zum Kowai rotes Gesicht <a href=http://www.hermestaschenonline.eu/grau-rot-hermes-mann-turnschuhe-p-299.html>Grau, Rot, Hermes Mann Turnschuhe</a>
oben. Red Leute, eine voll auf den Wunsch ihrer eigenen geöffnet sind unter dem Vorwand, patriotisch, wirkt dies auch aus der ja Frage zu, blau ruhige Leute ebenfalls unnatürlich. Dieses Mal in den anti-japanischen Demonstrationen Senkaku Problem, können Sie betrügen und zerstören dieses Restaurant der ja japanischen Küche, dieser patriotischen, Liebe und arbeitete Plünderungen ist ein Gefühl, daß eine gute Kontrolle schwierig Wirksamkeit ist ursprünglich, heftig, explosive, Leute, eine perfekte Sie haben und Brandstiftung war als die Leute, welche den Wunsch seines Patriotismus zu erreichen, sozusagen zu verwenden. Ebenso aus ihrer Frage, unerlaubter Handlung voller sozialer Trend zu den patriotischen verwenden. Was wirkt dieser Ersatz durch Kauf des Autos, das den Vorfall, daß japanische Autos wurden zerstört anderswo erhalten patriotischen Rabatt im Vorgriff Kunden Ersatzbeschaffungen zu Produkten anderer Länder wie auch inländischen japanischen Produkten erschien gleichsam Unternehmen patriotisch sozusagen Keineswegs schlecht Gefühle quillt, sobald dieses Land alle Personen gefangen den Nobelpreis, eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen, ihre gesagt werden kann, verwendet werden, haben, wenn es Patriotismus. Aber, wird Patriotismus schadet den geringsten Fehler, Schaden anrichten. 18 Minuten 39 Sekunden 15.13 Oktober 2012 - Takeo Kakei _ versuchen, es überhaupt nicht zu vergessen
[url=http://www.hermestaschenonline.eu/apricot-red-cap-hermes-p-76.html]Apricot Red Cap Hermes[/url]
|
| |
|
|