shenaeojqg | Date: Wednesday, 12.04.2013, 4:07 AM | Message # 1 |
Private
Group: Users
Status: Offline
| (26. Oktober 2013 10.22 Nikkan Gendai) Queen of Japan haben zu seiner Pensionierung, solange dieser Saison ausgeschaltet erscheint, um einen guten Start in den Opener ausgedrückt. (Japan Zeit Tag), ist jener Frauen freies Programm () Tag Grand Prix von dieser Abbildung Eislauf () Series zweite Runde, Skate America (Detroit, Michigan) letzter Tag, Mao Asada () ausgeführt wirkt spitze in-Punkt, kurz gewann eine Total-Punkt des Programms. Asada dieses Tages Asada eroberte den ganzen Krieg, darunter das Finale in dieser und gab einen Sieg zu aktualisieren welche Japan fordert meisten Datensatz selbst hat fiel vom Dreh Mangel dreifachen Axel in den frühen (rotierende Hälfte Sprung). Fräulein mit einem Sprung, sondern ist ein Rivale der Asada, diese markiert-Punkt dieser teilnehmenden Spieler in den Top wirkende Komponente eine hohe Punktzahl Macht der Ausdruck ausgewertet wird, gewann einen überwältigenden Sieg mit großem Vorsprung an Ashley Wagner von Frauen- Bein verletzt Mittelfußknochen Queen 'Kim Yu Na von Zahlen (Südkorea). Wurde mit vollständigen Genesung Wochen bis Monate diagnostiziert, wirkt es zu verpassen (Frankreich Pokal, erste Runde Eislaufen sowie Kanadas zweite Runde) Serie entschied bereits. Fräulein ist ein schwerer Schlag, aber immer noch, diese Musik dieser Zeit soll Kim aufeinanderfolgenden Siegen in dieser Olympischen Spiele in Sotschi Tango keineswegs etwas abgewischt Angst Asada erscheint nur auch eine Menge Appell an jene Jury in Richtung dieser Olympischen Spiele in Sotschi Welche Auswahl der Adios Nonino. David Wilson Choreograph, bestätigung ausdrücken kann dieses Lied nur Kim Jonah, sagte er. Anerkannt eine Fähigkeit ein Richter von dem Träger für viele Jahre, Kim plötzlich Sochi Kim sich während kommentiert, dass das schwierigste an dem Programm so weit, Außerdem ist es niemals in einer Öffentlichkeit zeigt sich diese Leistungsfähigkeit war zu verpassen., welche möglicherweise gleichsam als eine hohe Punktzahl handelnd oder überhaupt nicht verborgen, daß ich an der großen Umkehr (Abbildung Beamten) gerichtet zu geben Und angesichts der Tatsache, daß sie bereits erworben, daß ISU zu Piercing mit Lutz, zu erstechen welche zweite Schleife, weg, wenn Sie reduzieren zusätzliche Punkte zu Asada Mao dritten geraden nein, mitnichten unmöglich, amberjack Sochi, arm zu sein Es wirkt üblich, natürlich, was Erwerb sagen zu dieser späten Stunde Allerdings, N sowie über Putin Exzellenz original KGB von keineswegs beleidigen mich nicht schweigend keinesfalls sein, dass Sotonikowa könnte Gold sein in dem großen Loch Kim last resort,,, ich glaube, ich w Was auch immer Sie sagen, diese Menschen haben sogar tolle Ideen für Mao Asada, und was für japanische Frauen Na Spieler zu haben, um die Ikinone Ando rutschfeste, jene gar nicht zumindest kann fliegen zu stoppen, erscheint ein Scoring-Wettbewerb dieser politischen Realität liegend hilflos! Kim Yu-Na das Pronomen huh'm zeigt uns diese schwierige Programm so viel energiesparende wandernden professionell! Auch ich freue mich darauf! Was Barker! Auswertung wird sich mitnichten ändern mehr als den Grad ein Schwierigkeit U Takakaro Beispiel, jedoch es wird Theorie ein Hebo jedoch Sie kaufen, jedoch ich frage mich, ob aufgeregt selten, daß Hebokimo versucht programmieren geeignet für abnormal hohe Punktzahl sogar ein wenig. Es ist! Gib eine solche zweifelhaften Artikel scheint Es gab wenig Menschen zu dummen Fehler Gespenst Frau, ich habe Sie ungeduldig auf welche Frauen-Allzeithoch Schwierigkeit beruflicher Mao sehen. Ich werde mir diese natürlich würde Sotschi gesehen B-grade gold 妍 児 letzten Jahr, wenn Sie brechen niemals groß gewesen Es wirkt unheimlich, mit Kim Jonah keineswegs sichtbar in jener (von Groll Gomumari Konfrontation spree flog flugunfähige) Überprüfung von Midori Ito sowie Witt beginnen, Was sie niemals wollen, um die Goldmedaille nicht mehr nehmen, das ist diese japanische Nippon Spieler gehasst Spekulation und Südkorea geplant Kommunikation mit Kanadasuke Ren Sie quetschen Japan Spiel --- In Verbindung stehende Nachrichten heute Gehüteten Geheimnisse von Kim Jonah unheimlich in Mao Asada Reihe Sieg
|
|
| |