Welcome, Guest | RSS
Monday, 11.18.2024, 0:37 AM
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
Rahmengröße Acceßoires für Männer
siujlcxiDate: Saturday, 11.02.2013, 2:28 PM | Message # 1
Private
Group: Users
Status: Offline
<a href=http://www.louisvuittontascheonline.com/louis-vuitton-online-herren-leder-schokoladen-sneaker-p-224.html>Louis Vuitton Online Herren Leder Schokoladen Sneaker</a>
<a href=http://www.louisvuittontascheonline.com/louis-vuitton-online-herren-kaffee-leder-sneaker-p-207.html>Louis Vuitton Online Herren Kaffee Leder Sneaker</a>
<a href=http://www.louisvuittontascheonline.com/louis-vuitton-online-herren-brown-logo-sneaker-p-204.html>Louis Vuitton Online Herren Brown Logo Sneaker</a>

Jedoch um mal noch etwas zu einem eigentlichen Thema zu sagen: ich finde, dass des an sich ne coole sache mit den kostenlosen Cases ist, denn n iPhone ist nunmal recht teuer, weswegen man dies gleichsam gut schützen sollte. Wenn man dann so teil gratis dazubekommt ist des doch klasse.
16.07.2010, 21:31 Uhr
Apple hat das iPhone vier vor Markteinfühung in einer eigenen hundert Millionen Dollar teuren, State of the Art Testeinrichtung auf Herz und Nieren gestestet und keine Abnormalität festgestellt. Es ist nunmal ein Fakt, daß sich die Empfangsqualität eines Mobiltelefons durch den menschlichen Körper beeinflussen lässt. Dies erscheint auch beim iPhone vier so obwohl es bei weitem bessere Empfangswerte als Konkurrenzprodukte aufweist.
Nun meine ich, daß dies schon sehr viel erscheint falls 1 Anruf von hundert abbricht. Falls wir jetzt für das iPhone 3GS 0,5 abgebrochene Telefonate pro 100 schätzen, sowie dieses iPhone 4 knapp weniger wie 1 mehe hat, also caa. ein,5 pro hundert. dann wären wir eher schon bei einer Aussage "die Gespräche reissen mit dem iPhone 4 3x so oft ab wie beim 3GS" oder aber "im Vergleich zu einem 3GS brechen Telefonate beim iPhone vier um 200% öfter ab".
Sollte jemand bereits einen Apple Bumper gekauft haben, erstattet Apple das Geld hierfür zurück. Dies gilt NUR für Apple Bumper sowie nicht für Cases durch Drittherstellern!
Hi Ben,
In meinen Augen hat Gizmodo durch welche ganze Geschichte stark an Seriösität eingebüßt. Denen geschiehts ganz recht falls die Leserzahl abnimmt. Und des passiert ziemlich schnell, falls da n dickes Apple Event im anrollen ist, und die Jungs von Gizmodo daheim hocken und anhand anderer Blogs ihre eigenen Blogeinträge irgendwie zusammenbasteln müssen; ).
Scott Forstall, Senior Vice President for iPhone Software, antwortete auf welche Frage, ob jemand das Problem softwareseitig beheben kann: erscheint unser Job, seit Beginn optimieren wir stets das iOS für noch bessere Ergebnisse. Dies sollte auch für Mobilfunkverträge möglich sein, die beim Kauf eines iPhone 4 abgeschlossen wurden, so Apple CEO Steve Jobs.
Wie Apple auf einer Pressekonferenz demonstrierte findet sich der Grip bei vielen falls nicht jedem derzeitigen Top Smartphone. Es sei ein branchenweites Problem und ein Gesetz der Physik daß ein Körper Mobilfunkstrahlen absorbiere. Sowie noch habe man keinen Weg um welche Gesetze einer Physik herum gefunden. Dieses ansich trete nur in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung auf.
Und mal abgesehn davon: bevor ich da wochen lang rumheulen würde, daß des Signal den Bach runter geht, positioniere ich doch lieber schnell welche Wurstfinger neu (was ne Sache durch ca. ner halben Sekunde erscheint). Ich hab zwar noch kein iPhone vier sowie bin auch kein Linkshänder, jedoch das scheint mir schon machbar zu sein.
"So what percentage have called AppleCare 0.55% Just one half of one percent."
Weiters erhält jeder, einer bis zum 30. September ein iPhone vier kauft ein kostenloses Case. Da Apple überhaupt nicht genügend Bumper produzieren kann werden mehrere verschiedene Cases zur Auswahl stehen. Apple wird vorraussichtlich Ende nächster Woche eine eigene Seite onlinestellen auf der jemand sich ein Case wählen kann. Apple wird dieses ausgesuchte Case dann zuschicken.
Haha, da geht ja mal wieder rund in dem RDF, die Fanboys toben, der Messias hat gesprochen!
Soeben ging Apples Pressekonferenz zum Thema iPhone vier zu Ende. Die Essenz: Dieses seither von manchen Medien auch genannt, wurde durch Medien unbeschreiblich aufgebauscht.
Das beste an der Sache ist welche wohl inhaltlich richtige Aussage, dass weniger als ein Anruf MEHR als beim 3GS abreisst. Natürlich wird die Rate des 3GS jedoch geheimgehalten.
Viele Grüße16.07.2010, 21:10 Uhr
not perfect. Phones aren't perfect man habe sich den aufgerissen um dem Problem auf den Grund zu gehen.
So sehe ich das gleichsam. Einer Begriff "Beleidigt" war vllt. n bissle falsch gewählt durch mir. Welche sind hochgradig angep!sst und versuchen Apple halt jetzt irgendwie eine rein zu würgen.
Mirko Salzer
Etwaige Probleme mit dem Annäherungssensor werden mit dem kommenden Firmware Update behoben.
"In the early days of the iPhone 3GS return rates were 6%. below the average, we were happy with that. so for the iPhone vier You think half the people must be returning their phones with what you read online. well it 1.7% less than a third of the 3GS returns."
Apple Pressekonferenz
Welche Anrufe bei Apple Care haben sich auf 0,55% belaufen. Die Rückgaben lagen bei ein,6%.
Dieses weisse iPhone 4 startet diesen Monat. Auch startet am 30. Juli einer iPhone 4 Verkauf in 17 weiteren Ländern DARUNTER Gleichsam STERREICH!
Auch beim Thema Gesprächsabbrüche (Drop Calls) überraschen die Zahlen wohl so manchen Kritiker. Dieses iPhone habe zwar mehr Dropcalls wie dieses iPhone 3GS in dem AT Netz, jedoch kommen auf hundert Telefonate weniger ein Dropcall mehr beim iPhone vier als beim iPhone 3GS.
bei der Zusammenfassung sind welche Return Rates sowie welche Anrufe bei Apple Care durcheinander gekommen.

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2024 | Free website builderuCoz