Welcome, Guest | RSS
Monday, 11.18.2024, 5:35 AM
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
UGG Kleider uk, uk UGG Verkauf, genie脽en Sie Ihren Einkauf
snervcuqDate: Thursday, 10.17.2013, 10:21 PM | Message # 1
Private
Group: Users
Status: Offline
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-fuchspelz-mini-5854-khaki-damen-stiefel-sale-p-166.html>UGG Fuchspelz Mini 5854 Khaki Damen Stiefel Sale</a>
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-mini-bailey-button-3352-smaragd-damen-stiefel-sale-p-153.html>UGG Mini Bailey Button 3352 Smaragd Damen Stiefel Sale</a>
<a href=http://www.uggbootssaledeutschland.com/ugg-fuchspelz-8288-schwarz-damen-stiefel-sale-p-62.html>UGG Fuchspelz 8288 Schwarz Damen Stiefel Sale</a>

Ein weiterer gro脽er Bereich dort stellt dann das Framework dar, eine Abteilung, die alleine nur die Umgebungsgrafiken erstellt, ohne jeglichen weiteren Inhalt, also wirklich nur rein die Landschaft.
Ich muss dazu sagen, dass er auch schon jahrelang Konzeptzeichnungen gemacht hat, Mods (Models usw) und dergleichen, also bei ihm konnte ich es auch verstehen.
Du siehst also, dass das Umfeld mehr ist, als nur mal eben ein paar Kleckse in Photoshop als Grafik zu titulieren.
Es gibt eben dummerweise kaum vergleichbares, das ist ein Bereich in dem Talent und ein Gesp眉r die Mindestvorraussetzung sind, B盲cker, Handwerker usw kannst du lernen, dies ist in der Branche meiner Meinung aber nach nicht so.
Dann kommen noch zig andere Abteilungen dazu, die die Spielfiguren vom Blatt weg in den Rechner entwickeln, und dann mit der Bewegungsmatrix verschmelzen, etc.
Die meisten halten dies eben f眉r ein "Land in dem Milch Honig flie脽t", dem ist aber nicht so.
Zumal sich hunderte auf die Stellenausschreibungen von Spielefirmen bewerben, wenn du nichtmal Communitym盲脽ig irgendetwas gemacht hast (IndieGames) stehen deine Chancen bei 0.
Klar wird dir dort von der Pike auf etwas beigebracht, man setzt aber gewissen Grundkenntnisse f眉r die jeweiligen Teilbereiche voraus, die du, sorry, ganz sicher nicht mal im Ansatz aufweisen wirst.
Aus meinem Berufsfeld heraus, und der Tatsache, dass wir ja auch bei den Entwicklern teilweise sind, kenne ich da einiges, was eben ins Gesamtkonzept "GameDesign" hereingeh枚rt.
Aber die meisten gehen ja einfach nur dahin, weil es toll klingt und sie Zocker sind, aber ein Zocker passt da eben nicht rein, da muss man verdammt kreativ sein und ein Talent daf眉r haben.
Ich habe einen bekannten der auch erst auf die Games Academy wollte, sich dann aber f眉r nen Studium in Richtung in Richtung Game Art entschied.
Bei Sony zB gibt es alleine einen ganzen Komplex, der nur f眉r die naturgetreuen Bewegungsabl盲ufe von Mensch und Tier in Spielen verantwortlich ist, deren Hauptaufgabe besteht darin, die vom Spielekontzept vorgebenen Abl盲ufe teilweise mit lebenden "Testobjekten" nachzustellen und dann mit Hilfe von Visualisierungpunkten in die Software zu 眉bertragen, damit die Figur im Spiel sich dann nat眉rlich bewegt.
锘縂ame Designer

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2024 | Free website builderuCoz