Welcome, Guest | RSS
Monday, 11.18.2024, 9:44 AM
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 1
  • 1
Parajumpers Cotton floral print dress - versandkostenfrei
sbebzxaaDate: Sunday, 10.06.2013, 8:25 PM | Message # 1
Private
Group: Users
Status: Offline
<a href=http://www.parajumperslongbear.de/parajumpers-frauen-lange-b228renleder-olive-sch246n-jacke-p-34.html>Parajumpers Frauen Lange Bärenleder Olive Schön Jacke</a>
<a href=http://www.parajumperslongbear.de/parajumpers-frauen-kodiak-schokolade-elegant-jacke-p-24.html>Parajumpers Frauen Kodiak Schokolade Elegant Jacke</a>
<a href=http://www.parajumperslongbear.de/parajumpers-frauen-kodiak-khaki-moderne-jacke-p-26.html>Parajumpers Frauen Kodiak Khaki Moderne Jacke</a>

Das ist Energieverschwendung, darum kann ein Teil davon in die gerade offenen Einl??sse der anderen Zyl.
Das ist Energieverschwendung, darum kann ein Teil davon in die gerade offenen Einl??sse der anderen Zyl. auf einem Zyl. das Einlass zugeht, hat der Gasstrom eine Geschwindigkeit von ca. 400Km/h, und w??rde jetzt gegen das geschlossene Ventil prallen.
der einen Drall ausl??st, und die F??llung verbessert,
Zus??tzlich hat Yamaha noch einen kleinen Kanal direkt seitlich vor das Ventil platziert,
???Yamaha Werkstatt Erfahrungsbericht
Das ist Energieverschwendung, darum kann ein Teil davon in die gerade offenen Einl??sse der anderen Zyl.
der einen Drall ausl??st, und die F??llung verbessert,
nach 20000 km hab ich endlich mal den Vergaser synchronisieren LASSEN, da ich kein YICS Absperrwerkzeug habe, und mir die L??sung mit dem Gummischlauch erst sp??ter mal anschauen wollte. Also dachte ich, was solls, 40 M??cken sind nicht die Welt, ab zum Yamaha H??ndler.
ah soooo ist das also . also wegen kurzem berdruck weicht das Gemisch in die Kan??le und f??llt das YICS . das wiederum darf dann dem n??chsten Zylinder zur Seite stehen ? Also am Ende doch nur reine Energieeffizienz, nix mit Drehmomentverbesserung ? Seis wies sei smile
Zus??tzlich hat Yamaha noch einen kleinen Kanal direkt seitlich vor das Ventil platziert,
Ich komm gleich zum Punkt : die hatten das YICS Werkzeug auch nicht da. Ich hab dem Mechaniker zu geschaut, wie er das Problem gel??st hat: er nahm einfach ein paar Papierschnipsel, formte sie zu zylinderf??rmigen Kn??llchen und stopfte sie an die richtige Position rein, bis die Schnipsel die L??cher bedeckten. Die Schnipsel gingen schon streng rein, so dass es zumindest plausibel erscheint, was er da machte. "Hm, ja", sagte er, das sei vollkommen wurscht bei der XJ, die L??cher seien eh so klein, da tuts das auch. Dann hat er die Prozedur mit der Uhr fertig gemacht. So nebenbei hat mir noch den Benzinschlauch durchl??chert und mich dann gefragt, ob ich denn nicht merke, dass da Benzin in Unmengen rausflie??t. Ok, der Tank war quasi randvoll, er hat dann auch gesagt, dass er es wahrscheinlich mit seinem Schraubenzieher aufgeschlitzt hat. Er war sehr nett und hats gleich repariert. Insgesamt war das Ergebnis auch zufriedenstellend, die Kiste l??uft jetzt runder und reagiert schneller auf Gasbefehle. auf einem Zyl. das Einlass zugeht, hat der Gasstrom eine Geschwindigkeit von ca. 400Km/h, und w??rde jetzt gegen das geschlossene Ventil prallen.
nach 20000 km hab ich endlich mal den Vergaser synchronisieren LASSEN, da ich kein YICS Absperrwerkzeug habe, und mir die L??sung mit dem Gummischlauch erst sp??ter mal anschauen wollte. Also dachte ich, was solls, 40 M??cken sind nicht die Welt, ab zum Yamaha H??ndler.
Ich komm gleich zum Punkt : die hatten das YICS Werkzeug auch nicht da. Ich hab dem Mechaniker zu geschaut, wie er das Problem gel??st hat: er nahm einfach ein paar Papierschnipsel, formte sie zu zylinderf??rmigen Kn??llchen und stopfte sie an die richtige Position rein, bis die Schnipsel die L??cher bedeckten. Die Schnipsel gingen schon streng rein, so dass es zumindest plausibel erscheint, was er da machte. "Hm, ja", sagte er, das sei vollkommen wurscht bei der XJ, die L??cher seien eh so klein, da tuts das auch. Dann hat er die Prozedur mit der Uhr fertig gemacht. So nebenbei hat mir noch den Benzinschlauch durchl??chert und mich dann gefragt, ob ich denn nicht merke, dass da Benzin in Unmengen rausflie??t. Ok, der Tank war quasi randvoll, er hat dann auch gesagt, dass er es wahrscheinlich mit seinem Schraubenzieher aufgeschlitzt hat. Er war sehr nett und hats gleich repariert. Insgesamt war das Ergebnis auch zufriedenstellend, die Kiste l??uft jetzt runder und reagiert schneller auf Gasbefehle.
ah soooo ist das also . also wegen kurzem berdruck weicht das Gemisch in die Kan??le und f??llt das YICS . auf einem Zyl. das Einlass zugeht, hat der Gasstrom eine Geschwindigkeit von ca. 400Km/h, und w??rde jetzt gegen das geschlossene Ventil prallen.
dann kann der Vergaser magerer abgestimmt werden, OK?
dann kann der Vergaser magerer abgestimmt werden, OK?
Sollte ich n??chstes mal die Papierschnipsel selber drehen ? Dann brauch ich auch nur ein gutes Geh??r, scheiss auf die Unterdruckuhren oder Plastikschl??uche mit l drin, mit dem Trommelfell und viel Gef??hl kann man so manchen Motor bestimmt auch einstellen :smt003

• Page 1 of 1
  • 1
Search:

Copyright MyCorp © 2024 | Free website builderuCoz